Saturday, October 1, 2016

Arbeitgeber Berichterstattung Über Forms 1095 - B Und 1095 - C

ARBEITGEBER Berichterstattung über Forms 1095-B und 1095-C Unter der erschwingliche Care Act Im März hat die IRS veröffentlicht abschließende Vorschriften über die Informationen zurückkehrt erforderlich ist, um die von den Arbeitgebern unter dem bezahlbare Pflege Act eingereicht werden. Kopien der tatsächlichen Formen noch nicht von dem IRS bekannt. Dieser Artikel ist bestimmt für eine breite Diskussion über einige der allgemein anwendbaren regulatorischen Anforderungen. Was ist der erste Tag, dass diese Formen müssen eingereicht werden? Die Formulare müssen für die frühe im Jahr 2016 für das Kalenderjahr 2015 eingereicht werden, zum ersten Mal. Wie bei Formular W-2, Kopien der Formulare müssen dem Einzelnen durch Januar 31. Die Formulare müssen mit dem IRS eingereicht werden bis zum 28. Februar, wenn die Berichterstattung auf Papier oder bis zum 31. März, wenn elektronisch Reporting zur Verfügung gestellt. Wer Dateien von 1095-B? Wenn Ihr Unternehmen sponsert einen versicherten Plan, wird die Versicherungsgesellschaft verpflichtet, Formular 1095-B-Datei. Wenn in Ihrem Unternehmen der medizinischen Versorgung ist selbst versichert, wird der Plan Sponsor verpflichtet, Formular 1095-B-Datei. Wenn ein Plan Sponsor eines selbst versichert Plan ist auch erforderlich, Formular 1095-C, das Formular 1095-B und Formular 1095-C-Informationsdatei kann auf ein Formular 1095-C Akten kombiniert werden. Was bedeutet Formular 1095-B-Bericht? Form 1095-B meldet den Namen, Adresse und Sozialversicherungsnummer aller Personen (Mitarbeiter, Ehepartner, unterhalts und andere), die im Rahmen eines Arbeitgebers medizinischen Plan und die Anzahl der Monate, in denen der Einzelne hatte mindestens einen Tag der Abdeckung abgedeckt sind. Was wird die IRS zu tun mit den Informationen auf dem Formular 1095-B gemeldet? Ab 2014 werden Personen erforderlich, um durch die Krankenversicherung, die bietet "wesentliche Mindestleistungen" oder auch eine Strafe zahlen Steuern gedeckt werden. Das IRS wird die Information nach Form 1095-B vorgesehen verwenden, um zu überprüfen, welche Personen eine solche Deckung durch einen Arbeitgeber haben, und sind daher nicht Gegenstand der einzelnen Mandat Strafsteuer. Wenn mein Unternehmen hat weniger als 50 Vollzeit-Mitarbeiter, muss 1095-B bilden noch heute eingereicht werden? Ja. Diese Akten Anforderung gilt für alle Arbeitgeber, die Krankenversicherung für ihre Mitarbeiter. Welche Form 1095-B Einreichung Anforderungen gelten für FSAs, HSAs oder HRAs? FSAs, HSAs und HRAs unterliegen nicht dem Formular 1095-B Aktenanforderung (weil sie keine Minimum Essential Nutzen und daher selbst nicht die Mitarbeiter aus den einzelnen Mandat Strafsteuer entlasten). Wer Dateien von 1095-C? Sponsoren beider selbst versichert Pläne und versicherte Pläne müssen Formular 1095-C-Datei. Auch wenn der erste Anmeldetag für diese Form ist erst im Januar 2016 können Arbeitgeber wollen Maßnahmen ergreifen, durch die Ende des Jahres 2014, die Verfahren für die Erfassung der erforderlichen Daten einrichten oder ihre Gehaltsabrechnung wenden, um festzustellen, ob die Gehaltsabrechnung wird haben die Fähigkeit, diese Melde bereitzustellen Was bedeutet Formular 1095-C Bericht? Ein Arbeitgeber Einreichung Formular 1095-C-Berichte in der Regel die Anzahl der Vollzeit-Mitarbeiter für jeden Kalendermonat und Listen Abdeckung Informationen für jeden Vollzeit-Mitarbeiter. Gebündelter Methoden stehen zur Verfügung, wenn die Arbeitgeber treffen bestimmte Deckungs Standards, wie eine Versorgung für mindestens 98% aller Mitarbeiter (Vollzeit und Teilzeit). Was wird die IRS zu tun mit den Informationen auf dem Formular 1095-C gemeldet? Im Jahr 2015, die meisten Arbeitgeber mit 100 oder mehr (50 oder mehr Beginn im Jahr 2016) Vollzeit-Mitarbeiter muss bezahlbar Berichterstattung, die zumindest ein Mindestmaß an Leistungen bietet auf 70% (95% ab 2016) ihrer Vollzeit-Mitarbeiter erbringen oder sein unterliegen Strafsteuern für Mitarbeiter, die subventionierte Abdeckung auf einem öffentlichen Versicherungsmarkt zu erhalten. Das IRS wird die Information auf dem Formular 1095-C gemeldet, um festzustellen, ob eine Strafsteuer zu beurteilen ist. Das Formular 1095-C wird auch verwendet, um zu bestimmen, ob ein Mitarbeiter prämienfähigen Steuergutschriften werden, wenn der Arbeitnehmer Einkäufe Berichterstattung über die öffentlichen Versicherungsmarkt. Wenn mein Unternehmen hat weniger als 50 Vollzeit-Mitarbeiter muss Formular 1095-C noch eingereicht werden? Nein, nur die Arbeitgeber unterliegt der "play or pay" Strafe muss Formular 1095-C-Datei. Doch obwohl Unternehmen vorbehaltlich der Übergangsregelung für das Jahr 2015 (mehr als 50 Vollzeit-Mitarbeiter, aber weniger als 100 Vollzeit-Mitarbeiter) unterliegen nicht den "Play-or-pay" Strafe für das Jahr 2015, sie noch benötigt werden, um Datei Formular 1095-C für das Jahr 2015. Welche Form 1095-C Einreichung Anforderungen gelten für FSAs, HSAs oder HRAs? Grundsätzlich keine. Einige Arbeitgeberbeiträge zu einem FSA, HSA oder HRA kann, unter bestimmten Umständen, zählen zu der Berechnung der Mindestwert und kann daher Einfluss darauf, wie die Form-1095-C ist abgeschlossen. Jedoch sind diese Situationen selten. Diese Bewertung stellt die Meinung Advantage-Administratoren auf die Berichtsanforderungen der erschwingliche Care Act der Grundlage von Leitlinien unter dem Datum der Veröffentlichung dieses Tests zur Verfügung. Es ist nicht beabsichtigt, rechtliche, buchhalterische oder sonstige Beratung sein. Vorteil Administratoren übernimmt keinerlei Haftung in Zusammenhang mit der Nutzung dieser Kommentare, noch sind diese Bemerkungen auf die Situationen bestimmter Arbeitgeber gerichtet.


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