Sunday, October 23, 2016

Hauptkomponenten Eines Strategieplans

Hauptkomponenten eines Strategieplans Teil des Strategic Planning Kit für Dummies-Spickzettel Strategische Pläne können in vielen verschiedenen Formen und Größen, aber sie alle die folgenden Komponenten verfügen. Die folgende Liste beschreibt die einzelnen Stück eines strategischen Plans in der Reihenfolge, theyre in der Regel entwickelt. Leitbild: Das Leitbild ist eine übergreifende, zeitlose Ausdruck Ihrer Zweck und die Bestrebung, die sowohl auf das, was Sie suchen, um zu erreichen, und die Art und Weise, in der die Organisation versucht, sie zu bewältigen. Es ist eine Erklärung, warum Sie als Organisation existieren. Vision Statement: Diese kurze, prägnante Aussage der Organisationen Zukunft beantwortet die Frage, was das Unternehmen wird, wie in fünf oder mehr Jahren aussehen wird. Werte-Anweisung oder Leitprinzipien: Diese Aussagen sind ausdauernd, leidenschaftlich, und markanten Grundüberzeugungen. Theyre Leitprinzipien, die sich nie ändern und sind Teil der strategischen Fundament. SWOT: Eine SWOT ist eine zusammengefasste Ansicht Ihrer aktuellen Position, die speziell Ihre Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken. Wettbewerbsvorteil: Ihr Wettbewerbsvorteil beinhaltet, was du am besten im Vergleich zum Wettbewerb. Langfristige strategische Ziele: Die langfristige strategische Schwerpunkte umspannen eine dreijährige (oder mehr) Zeithorizont. Sie beantworten die Frage, was müssen Sie konzentrieren sich auf Ihre Vision zu erreichen. Strategien: Strategien sind die allgemeinen, Regenschirm Methoden, die Sie verwenden möchten, um Ihre Vision zu erreichen. Kurzfristige Ziele / Prioritäten / Initiativen: Diese Elemente setzen die strategischen Ziele in spezifische Leistungsziele, die in den ein - bis zweijährigen Zeithorizont fallen. Sie erklären, was, wann, und wer und messbar sind. Aktionselemente / Pläne: Diese spezifischen Aussagen erklären, wie ein Ziel wird erreicht werden. Theyre die Bereiche, die die Strategie, um Operationen zu bewegen und werden im Allgemeinen von Teams oder Einzelpersonen innerhalb ein bis zwei Jahre durchgeführt. Scorecard: Sie verwenden eine Scorecard, um die Daten Ihrer Key Performance Indicators (KPIs) zu melden und verfolgen Sie Ihre Leistung gegen den monatlichen Ziele. Finanzkontrolle: Ausgehend von historischen Aufzeichnungen und Zukunftsprojektionen, hilft dieses Bewertungsplans und die Zukunft vorauszusagen, so dass Sie viel bessere Kontrolle über Ihr Unternehmen finanzielle Performance zu gewinnen.


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