Saturday, November 12, 2016

Fädeln Statistische Arb

Thema: Statistische Arb / Pairs Trading-Strategie ! Registriert seit Nov 2010 Ort Fairfax, Northern VA Beiträge 226 Statistische Arb / Pairs Trading-Strategie ! Hallo Welt! Mein Name ist Kelton und dies ist meine Strategie. Es war weiß, mit Namen, wie statistische Arbitrage und Paare Handel . Grundsätzlich finde ich, zwei Währungen , die stark korreliert sind. Wenn man nach oben geht der andere folgt die gleiche Menge etwa . Was ich tue, ist warten, bis etwas stört die beiden Währungspaare das macht sie aus der Korrelation fällt. Dann habe ich die leistungsschwache Währung und Kurz kaufen verkaufen die über die Durchführung Währung gleichzeitig und derselben Losgröße . schließlich wurden diese Währungen zurück zu ihren normalen Weg und Touch wieder zu gehen. Ich habe dann schließen Sie beide Bestellungen und haben


No comments:

Post a Comment