Thursday, November 17, 2016

Wie Setup - Metatrader Text Message Alerts

Wie Setup-Metatrader Text Message Alerts 17. November 2010 von Hugh Kimura UPDATE: (4/25/11): Die freie Wahl nicht mehr funktioniert. Der einzige Weg, um das Setup SMS Benachrichtigung ist gemäß den Anweisungen in diesem Beitrag: In einem früheren Post. Ich zeigte Ihnen, wie Sie Setup Metatrader SMS Benachrichtigung kostenlos. Nun, bevor Sie dort klicken Sie, ich möchte Sie zu verstehen, dass, wenn Sie ernsthaft Ihre Trading sind, frei ist nicht die beste Lösung. Sicher, in den meisten Situationen frei ist großartig! Glauben Sie mir, bin ich ganz über frei. So viel wie möglich, ich versuche, kostenlose oder kostengünstige Produkte zu finden, wann immer ich kann. Free ist nicht immer am besten Aber manchmal Sie wirklich zahlen müssen und dies einen solchen Fall ist. Warum? Zunächst gab es nur einen kostenlosen E-Mail-Anbieter, ich fand, dass würde die Art der Verbindung, dass Metatrader muss Textnachrichten an mein Mobiltelefon senden lassen. Deshalb, wenn das Service überhaupt entscheidet, zu stoppen, so dass diese den Zugang, werden Sie nicht immer Ihren Handel Warnungen sein. Zweitens, da die E-Mail-Server Sie verwenden, ist frei, hat der Hosting-Unternehmen keinen echten Willen, um Probleme rechtzeitig zu lösen oder einen guten Kundenservice. Daher wird in diesem Beitrag Im gehend, Ihnen zeigen, wie ich ein Setup Metatrader Text Message Alerts. Obwohl es ein paar Dollar im Monat kosten, es ist es wert. Wenn Sie nicht über eine Website Sie Wenn Sie bereits über eine Website oder ein Blog, fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt für weitere Anweisungen. Wenn Sie nicht, dann müssen Sie für irgendeine Art von E-Mail oder Website-Hosting anzumelden. Ill ehrlich zu sein, habe ich nicht ganz alle Optionen erforscht draußen. Ganz ehrlich, ich habe nicht die Zeit, und selbst wenn ich etwas gefunden, billiger, es wäre nur ein paar Dollar pro Monat. So dass ihr nicht wert besessen über ein paar Dollar, meiner Meinung nach. Diese Zeit könnte besser ausgegeben werden Backtesting oder Anmeldung Ihre Trades. Ich kann nur sagen, was ich versucht habe, und das funktioniert für mich. Es ist erschwinglich und hat in den drei Jahren, die ich benutze es solide. Denken Sie auch daran, dass es andere Wege gibt, es zu tun, aber das ist, was ich weiß. Ich habe mit HostGator für Website-Hosting und E-Mail. Ihre Pläne sind sehr erschwinglich und ihre Kunden-Service ist ausgezeichnet. Ich habe auch einen Deal mit ihnen, wo Sie eine zusätzliche $ 9,94 off jeder Hosting-Paket, das Sie kaufen, bekommen kann. Es ist nicht viel, weil die Preise sind bereits niedrig, aber jedes Bisschen hilft. Verwenden Sie den Gutschein-Code: TRADINGHEROES Nehmen Sie einfach ein einfaches Hatchling-Plan. Klicken Sie hier, um ein Konto zu registrieren. Hier ist eine kurze Tutorial-Video, was zu tun: Wenn Sie bereits eine Website - Wenn Sie eine vorhandene Website oder ein Blog haben, dann der Rest ist einfach. Nur das Einrichten eines neuen E-Mail-Adresse ein. Hier ist eine kurze Video, wie man es in HostGator zu tun:


No comments:

Post a Comment