Wednesday, November 16, 2016

Top-Ten - Forex Broker

Top-Ten-Forex Broker Die Top-Ten-X W Was ist der priducser, um mit Ihnen zu verbinden MB Trading ist ein ECN, die niedrigen Spreads bietet und bietet viel niedriger als micro-Handel. MB Trading ist genial! Eine der besten Broker in der Welt. Was sie behaupten, sie tun. Habe mit ihnen für mehr als 5 Jahren. Widerrufsrecht n Ausführung ist gut. Ich habe sie gerade jetzt, für etwa ein paar Jahren, habe keine Probleme hatte, sie helfen Ihnen Ihre kundenspezifische Indikatoren zu installieren, und andere Probleme, die Sie mit mt4 haben können. Vor kurzem hatten ihre mt4 rüstet und jetzt meine Indikatoren wird nicht funktionieren, wenn ich sie nicht bekommen, um zu arbeiten, und sie haben mich mit ihnen geholfen haben, werde ich nach all den Jahren zu verlassen, um zu haben, und ich wirklich zu hassen Ich habe keine Probleme mit ihnen gehabt, ich habe nichts Schlechtes über sie sagen, aber ich werde gezwungen, in einem anderen Broker zu schalten, ist ich kann meine incators nicht wieder zum Laufen zu bringen, ich verliere einen kleinen Vermögen. Liebe 'em Gut Server und rasche Abwicklung der Aufträge. Keine Re-Quotes. gute Brotaufstriche, beste Handels Hinrichtungen. Sehr schöne Handelsplattform und Dienstleistungen. Ehrfürchtig und transparente Broker


No comments:

Post a Comment