Sunday, November 6, 2016

Mike Mc Mahon Interview

Mike Mc Mahon Interview Leidenschaft und Begeisterung sind die "Uhr" Worte Mike Mc Mahon. Er bringt sowohl zu seinem Handel und seine Lehre, mit fast 35 Jahren Erfahrung im Markt, als Investor, einem Unternehmer und einem lizenzierten Commodities Broker. In diesem Interview erklärt er, seine Ansichten über die Märkte und seine Empfehlungen, wie zum Beruf zu erlernen. Wie viele Jahre haben Sie in den Märkten beteiligt? Über 35 Jahre allgemeine und hochkonzentrierte Arbeit für etwa 25 Jahren. Was macht Sie ein erfolgreicher Trader? Der Glaube an mich selbst meine beste Merkmal. Im Laufe der Jahre habe ich eine Disziplin, die Werke entwickelt. Ich folge ihm religiös. Das gibt mir das Vertrauen, das Richtige in praktisch jeder Situation zu tun. Dieses Vertrauen ermöglicht es mir, mehr entscheidend. Und die bessere Entscheidungsfindung bietet mir eine sehr schöne Rendite. Ich denke, möchten Sie vielleicht, dass in einen einfachen Kommentar des destillieren "Disziplin ist mein Erfolgsgeheimnis." Ich kehre ein paar hundert Prozent typischerweise auf meinem Risikokapital. 1999 war ein sehr gutes Jahr für mich mit einer 600% Rendite. Ich tausche mit ca. 18 - 20% der mein Finanzanlagen, der Rest ist in langfristigen Portfolios. Ich bin starke Eigenkapital gerade jetzt, aber ich mein Portfolio, um den Markt Charakter entsprechen zu ändern. Welche technischen Analyse-Tools für Sie das hilfreich? Ich benutze eine ganze Reihe in meinem Trading. Zuerst verstehen, dass ich beschäftigen Dynamik, Schwung und Positionshandel in meinem Arsenal. Unnötig zu sagen, das Aufkommen und die richtige Auslegung der Stufe II ist meine Hauptquelle für die Entscheidungsfindung in Momentum-Trading. Ihre Frage führt mich zum Handel, die per Definition auf die technische Analyse auf Basis schwingen. Ich verwende einen Standard RSI in Verbindung mit einer sehr einfachen Ansatz zur Unterstützung und Widerstandslinien. Ich in der Regel zu analysieren mit 15 Minuten-Charts und beobachten mit 1 Minute Charts. Marktindikatoren helfen, mit Entscheidungsunterstützung für Ein - und Ausfahrten. Ich halte ein Auge auf SP-Futures, die Tick, Trin und der Markt-Index, die ich in den Handel, in der Regel NASDAQ Composite. Einer meiner besseren Tricks schaut zurück 90 Tage für Hoch / Tiefs Ansatz an der NASDAQ-Aktien. Diese neigen dazu, häufiger Breakout (nach oben oder unten), als Big Board Zeug. Mit einer einfachen Konsolidierung Leitungen / Kanälen, suche ich nach bestätigt bricht durch Unterstützung oder Widerstand und entsprechend handeln. Ich lerne im Moment Fibonacci-Analyse (Fib Nodes, Zusammenfluss, 3x3 Verschiebung), die faszinierend ist und scheint fruchtbar. aber ich bin keineswegs ein Experte auf diesem Gebiet. Neu zu beantworten Ihre vorherige Frage. eine weitere Gewinn Merkmal ist, dass ich voll und ganz bewusst, dass ich in einem Lernmodus. Es gibt nie einen Tag, der vergeht, dass der Markt nicht vorstellen mich eine neue Herausforderung oder einen anderen Gedanken. Sie müssen flexibel und aufgeschlossen zu erreichen sein. Welche Schwächen haben Sie zu überwinden, dass Ihr Trading verbessert haben? Die größte Schwäche ich hatte, war in nicht erlauben meine Positionen voll entfalten. Ich nahm Geld vom Tisch zu schnell, während es noch einen potenziellen Gewinn. Dies führte zu dem nächsten Problem des Ego. Nachdem er früh, würde ich mich zu überzeugen, dass ich Recht hatte und nicht zurück in sofort wieder Gewinneinbußen, die schließlich waren da. Um Über kommen dieses Problem, habe ich mir die Aufgabe Lösen meiner Trailing Stops (in Schaukeln und Positionen). Das war eine Änderung und nahm ein paar Jahre daran zu gewöhnen. Ich jetzt wird es eine profitable Position, um ein bisschen zu erodieren zu bestätigen, es seinen Lauf beendet ist. Während ich nicht die Maximierung meine Gewinne, die Fähigkeit, damit der Handel in vollen Zügen zu entwickeln, hat sich mehr als gelohnt, auch wenn ich fahre ein wenig auf den Tisch. Unnötig zu sagen, das ist nicht die Strategie, die ich verwenden, bei Momentum-Trading. Dort, mein Haltestellen sind sehr selten über 37 Cent und in der Regel so fest wie eine Nickel. Was Mindest Attribute glauben Sie, eine Person sollte vor der Prüfung zu einem Händler zu besitzen? Qualitativ: Entscheidende, diszipliniert, nicht egozentrisch noch individualistisch (harte Combo), fett (nicht tollkühn) und genießt den Handel (Sie müssen dies wünschen, müssen Sie eine Leidenschaft für sie haben). Quantitative: Mehrere Jahre der Marktstudie (um erfolgreich zu sein, nicht zu starten), entsprechende Risikokapital (mit wenig emotionale Bindung an sie), Fähigkeit, die Zeit zu einer eher raue Geliebte (in Forschung und Studium zu widmen nicht weniger als 16 Stunden pro Woche - enthält keine tatsächlichen Handelszeit). Welche Kenntnisse oder Ausbildung ist ein potenzieller Zulieferer Bedarf an vor Beginn der Mindest zu handeln? Es gibt drei Möglichkeiten, um zu lernen. Die erste Möglichkeit ist die Schule der harten Schläge - (! Teure Fehler) Versuch und Irrtum. Die zweite Möglichkeit ist das Selbststudium Verfahren zum Lesen jedes Buch und Musik zu jeder Guru und dann platzieren Geld in Gefahr. Und der dritte Weg, immer eine formale Ausbildung, die Disziplin, Risikomanagement und Kapitalerhaltung enthalten muss. Einige mögen denken, das sind die gleiche Sache aber, wenn überprüft sind sehr unterschiedlich. Natürlich müssen Sie über den Markt zu lernen, die Einflüsse der politischen Arena, Indikatoren, die Stimmung, Weltfinanzeinflüssen und der menschlichen Psychologie. Sicherlich muss die Ausbildung in den neuen Tools zur Verfügung, Stufe II Lektüre und Interpretation, der technischen Analyse, Verständnis, dass es Manipulationen an den Märkten (es ist nicht nur Angebot und Nachfrage), etc. Es gibt andere Themen, die verstanden werden müssen . Für den Anfänger, müssen Sie nicht auf "Master" ihnen allen, aber man muss mit ihnen vertraut sein. Wie Sie die Fortschritte, wird ihre Bedeutung klarer und Sie starten Sie dann, um sie effektiver zu nutzen. Von allen, meine persönlichen Überzeugungen und Strategien neigen dazu, mehr Import auf die psychologischen Aspekte zu platzieren. Der Markt funktioniert auf Wahrnehmung - richtig oder falsch - Wahrnehmung der Gefahr, die Wahrnehmung von Gewinnen, die Wahrnehmung, dass jemand anderes anders wahrnimmt. Mit einem Arbeits Verständnis dieser Aspekte ermöglicht es mir, zu antizipieren, wo die Herde vor sich geht. Letztlich ist die beste Ausbildung die Erfahrung, auf dem Markt. Formale Bildung gibt Ihnen einfach einige Schutzmechanismen und ein paar Werkzeuge, mit zu beginnen. Langlebigkeit ist die wirkliche Notwendigkeit. Diejenigen ohne verschwenden Geld, Ausbildung, bis bei dem Versuch, sogar eine Verdoppelung bis auf der nächsten Handel usw. verfangen und, siehe da, nur um die Zeit, die sie "get it", sie nicht mehr jede Risikokapital, mit zu arbeiten . Sie werden zu "Möchtegern" Händler, die fast geschafft. sie einfach nicht lange genug. Formalen Bildung informiert sie über die Risiken, eine wahre Rahmen der Disziplin, mit zu arbeiten und zu entwickeln, setzt, und lehrt sie, wie nicht, Geld zu verlieren, so schnell, so dass genügend Zeit und Erfahrung, um ihre Arbeit zu tun. Muss der Händler zu sehen sein / ihr Handels wie ein "Geschäft" erfolgreich zu sein? Absolut. Dies gilt auf vielen verschiedenen Ebenen. Psychologisch, wenn es nicht ernst genommen, dann muss es sein "zu spielen." Das Spiel ist wunderbar, aber zu dumm Dinge während tun, neigen Sie "Play". Sie können so tun, können Sie jemand, den Sie nicht sind, können Sie sich leisten können sein emotional, sowohl Ausgelassenheit und Depression. Keines dieser Dinge sind gekrönte Züge in den Handel. Es muss wie eine ernsthafte Unternehmen behandelt werden. Sie müssen erkennen, dass es Handelsverluste, Handelsergebnis, Handels Steuern, Handelskosten zu sein. Wenn Sie nicht organisiert sind, pünktlich, bestimmt und aggressiv, Ihre Venture wird scheitern - Handel, Verkauf von Eis oder das Schreiben von Software. Wegen meiner psychologischen Make-up, ich muss auf einem Boden zu handeln. Dies ist zwar nicht für alle notwendig ist, und in der Tat viele erfolgreiche Trader weiß Ferne handeln, von dem abgeschirmten "Lärm" Ich habe gelernt, jedoch, dass für "Mike", um gut zu funktionieren, muss ich diese wenig Disziplin (Heck, ist es eigentlich ein Big Discipline). Der erfolgreiche Händler, dass Sie wissen, welche Eigenschaften oder Qualitäten sie erfolgreich zu machen? So ziemlich die Ideen und Charakterzüge habe ich bereits erwähnt. Entscheidend, mutig, ehrgeizig, nicht-emotionale (oder zumindest versuchen), diszipliniert und (habe ich erwähnt, es) diszipliniert. Die meisten Trader, die ich kenne, die der Rückkehr ansehnliche Gewinne sind alle haben eine Disziplin und Stil im Laufe der Zeit entwickelt. Alle verfügen über einen "Plan", eine Strategie. aber auf eine Person, sie sind alle flexibel, um mit einem sich ständig verändernden Markt zu bleiben. Übrigens die meisten sind sehr knöpft, was genau die Strategie ist. Sowohl Trading-Strategie und Disziplin kann sehr persönlich sein. Der erfolglosen Händler, dass Sie wissen, welche Eigenschaften oder Qualitäten sie erfolgreich zu machen? Nehmen Sie einfach die Rückseite der letzten Frage und die Frage über Mindest Attribute. Ich glaube, die Angst ist der Geist-Killer. Wie ich schon erwähnt, Anfänger zu verlieren, verlieren einige groß, einige kleine, aber alle verlieren. Es wird über die emotionale Fallstrick immer: "Ich bin ein Verlierer," und einfach zu realisieren, dass nichts Gutes kommt ohne Arbeit und Rückschläge. Angst arbeitet auch an der Entscheidungsfindung. Zu oft ein Händler sitzt und Uhren ein Preis zu bewegen auf der Leiter, die ganze Zeit sagen: "Das wird sich, ich kaufen soll. vielleicht werde ich ließ es zu bestätigen. ja, es geht auf, auf der nächsten Tauch Ich bin ein Käufer. "Unnötig zu sagen, diese Person kaufte es schließlich an der Spitze, nur um zu sehen, die Position umdrehen auf sie, die Stärkung der Niederlage gegen die Angst, dass die Entscheidung nicht anerkannt an erster Stelle. Es gibt keine geraden Weg zum Erfolg. sogar Mr. Gates hatte seine Höhen und Tiefen. Unterkapitalisierung ist ein weiterer großer Killer, wie ich bereits erwähnt. Überraschend im letzten Jahr oder so, ich habe weniger gesehen der "Get Rich Quick" Haltung in unseren Klassen, also entweder wir werden immer mehr ernsthafte Studenten oder der Medien hat eine heilsame Wirkung auf kurzfristige Handels hatten. Was sind die häufigsten Fehler, durch den Neuling Trader gemacht? Wow, alphabetisch oder numerisch. Sorry, der Anfänger und Lehrling sind mit zahlreichen Herausforderungen, die überwunden werden müssen, einen nach dem anderen konfrontiert. Ich kann es in zwei Gruppen zu brechen - analytischen Risiko und Ausführungsrisiko - ich kann zu einfach, aber lassen Sie uns dort beginnen. Auch die meisten sehen einen Preis nach oben und sie kaufen. Sie müssen sehen, dass ein Preis "Wird" hinauf, aber es zu kaufen, da sich noch Verkäufer, dh, wie es etwa, um Unterstützung zu finden und sich zu drehen ist. Dies ist sehr schwierig psychologisch. Ich habe gerade ein anderes Problem mit Tendenz gezeigt. zum zweiten Mal habe ich eine "Buy-Situation." Die meisten verwendeten Neophyten sehe nichts, aber bis Trends. Sie sind an der Längsseite vorgespannt ist. Wieder Analyse hat sie im Stich gelassen, weil sie nicht "glauben", dass der Markt nach unten zu gehen und dass sie Geld zur gleichen Zeit zu machen. Die Ausführung ist zu einem wichtigen Thema. Die Öffentlichkeit wird aufwachen, um die Tatsache, dass sie nicht unbedingt das beste Füllungen rechtzeitig von ihrem Makler. So ist die Geschrei mehr selbstgesteuertes Handels, die Online-Broker bieten. Viele wissen nicht die einfachen Verschiedenheiten Grenze vs. Market Orders, was die Verbreitung (und damit die Last), etc. Zusätzlich zu verstehen, mit dem Aufkommen der Direct Access Handelsplattformen, einfachen Tastendruck oder Mausklick bekommen viele in Schwierigkeiten. Ich erzähle eine Geschichte über mich von ein paar Jahre zurück: Ich war kurz 1000 Aktien von CSCO, bevor sie aufgeteilt. Ich war der Markt Ruckeln und dachte, ich hätte ein Retracement konnte ich ausnutzen (unnötig zu sagen, das war ein Impuls Handel). Der Impuls eingeschaltet mich und ich schloss schnell die Position. verkauft, dass Sauger schnell. Hoppla, jetzt war ich kurz Jahr 2000 in einem bis Markt. Ich habe nicht in Panik, änderte ich meinen Anteil Größe bis 2000 und verkaufte sie ab. Ich starrte ungläubig an. Ich es wieder getan! (Ja, Joe Professionelle, oder?). Ich änderte es schließlich mehr als bis 4000, nahm meine linke Finger in meiner rechten Hand und schob den KAUFEN-Taste und endlich mit ca. $ 700 Verlierer. alle aufgrund einer Unachtsamkeit und schlechte execution. This war eine klassische Anfängerfehler, nicht zu kaufen, um eine Short-Position zu decken. Beginners kaufen oft das falsche Lager. sie haben ein Diagramm sie sind auf der Suche, aber das falsche Symbol in ihrer Ausführung Box. Die schlechte Nachricht ist, dass die meisten wird ausflippen, und schließen Sie die Position. Oft wird der irrt Position in die gewünschte Richtung zu bewegen, weil der gesamte Markt bewegte, war es in der gleichen Branche, etc. Wenn diese Art von Fehler gemacht. nicht zu hastig zu sein, schauen Sie vorbei und entscheiden. Panik und vorschnellen Entscheidungen können verheerend sein. In der Lehre Tauchen, einer unserer Grundsätze ist "Denken und Handeln". es verkürzt sich auf Panik. Ein großer Fehler, den Anfänger machen ist in über-Handel. Es ist lustig und spannend. Doch selbst mit kleinen Verlierer und nur wenige Gewinner moderate, Kommissionen und Gebühren summieren. Sie haben nicht die Zeit, um zu analysieren, was sie getan haben (warum der Handel gut oder schlecht war) und am Ende mit einem großen Kosten für den Tag, ohne zu lernen, etwas zu nehmen. Nicht das Lernen ist der größte Fehler. Wie wichtig sind die mentalen Aspekte des Handels? Unglaublich entscheidend. Auch hier ist für mich die Psychologie ein wesentlicher Aspekt. Daher verstehen sich zuerst ist lebenswichtig. Wie gehen Sie in Zeiten von Stress zu reagieren? Sind Sie entscheidende - in beide Richtungen, in die und aus? Sind Sie glücklich, dies zu tun? (Es ist erstaunlich, wie einige zum Handel gezogen, aber essen Antazida ganzen Tag. Was ist der Punkt, sollten Sie, was Sie tun). Können Sie mental stark genug sein zu lassen, Verlierer zu gehen. oder hast du über sie ärgern? Auch hier sind die mentalen Aspekte gibt oder sie sind es nicht. Sie können lernen, zu Diagrammen zu lesen, kannst du trainieren, zu "sehen" Dynamik, aber wenn Sie nicht geistig fit sind, werden Sie verlieren. Möchten Sie, dass das Papier den Handel empfehlen, von einem Anfänger, bevor sie tatsächlich den Handel simuliert Handel oder anderen Trainingsgeräte verwendet werden? Absolut, aber wie alles andere im Handel ist zweischneidig, so ist auch Simulation. Simulierte Trading ermöglicht die Anfänger, die Funktionsweise des Marktes zu sehen, wenn sie Aufmerksamkeit schenken. Seeing Preis-Aktion und die Bewegungen der Marktteilnehmer (Market-Maker und ECN) ist von unschätzbarem Wert. Simulation hilft auch zu etablieren Ausführungsfähigkeiten. Auswahl der richtigen Handelsroute, die richtigen Knöpfe oder Klicks, um den Handel abzuschließen, usw. Die beiden schlechte Dinge über Simulation ist, dass es nicht unter Spannung steht. Ich sagte, zwei. die Simulatoren Ich habe mit allen gearbeitet füllen die Bestellungen leicht oder sehr schwer. Dies ist nicht, wie die reale Welt funktioniert. Leider ist die Tendenz zu "easy Füllungen." Daraus ergibt sich eine sehr falsche Eindruck für den Neuling, sie einfach nicht besser wissen. Die andere Hälfte auf den LIVE-Problem ist, dass es kein Geld auf dem Spiel. Wieder Psychologie ins Spiel kommt. Es ist erstaunlich, zu mir, dass viele von ihnen haben große Summen Geld in der Wirtschaft oder in Anlagen mit wenig emotionale Reaktion riskiert; noch wird der sehr Aspekt des Handels mit echtem Geld verursachen feuchte Hände und Herzklopfen. Simulation ist Papierhandel oder "Play-Teig" sehr notwendig, muss aber Orientierung und Einsicht von einem erfahrenen Trader / Trainer, diese Fallstricke zu vermeiden. Welche Schritte sollte ein neuer Händler zu ergreifen, um seine / ihre Risikokapital verlieren zu minimieren? Jeder kann er. Im Ernst, es gibt einige einfache Schritte, um die Gefahr, dass alle sollten zu beschäftigen, vor allem die Anfänger zu minimieren. Halten Anteil klein, bis Sie sicher sind. Anfänger oder erfahrene. das Wasser testen, fügen Sie an die Gewinner. Erhöhen Anteil Größe langsam mit Erfahrung und Komfort. Entscheiden Sie, und wenn es nicht wie erwartet, zu entscheiden, um aus. einfach gesagt, "Wenn Sie Zweifel haben, raus!" Set Stop Grenzen. sowohl auf der individuellen Handel und für den Tag. Ich erwähnte bereits mein "in den Handel" hält, aber wie wäre es damit als tägliche beenden Punkt - ". 1% des Risikokapitals ab, beenden Sie den Tag" Dies teilt dem Anfänger, dass, wenn er 50.000 $ kaufen Macht, die er sollte aufhören, wenn er verliert, $ 500,00, ob es in den ersten Minuten oder in der Nähe des Ende des Tages sein. Stoppen Sie verlieren! Erfahren Sie, warum. Lassen Internetaktien, IPOs und volatile Aktien zu den Profis. Ja, ein Internet-Aktien können 20 Punkte steigen, aber es kann leicht zu fallen, dass. Ich habe gesehen, zu viele Konten eingeschmolzen wegen eines Fehlers im Gericht. Wenn diese Jungs zu bewegen, sie wirklich zu bewegen schnell und der Anfänger neigt dazu, auf das Problem, nicht die Lösung zu konzentrieren. Es gibt viel mehr Methoden. Handel zu vermeiden während der großen Ankündigungen, nicht für Verlierer hinzuzufügen, geduldig zu sein, erfahren Sie die Eigenschaften von einem oder zwei Aktien und nicht auf Lager Hop. ein paar zu nennen. Was soll ein Händler tun, um seine / ihre Fähigkeiten und die Leistung zu verbessern? Erfahren Sie jeden Tag. Machen Sie einen Plan und halten Sie sich daran, bis der Plan nicht funktioniert. Ändern Sie dann den Plan und arbeiten Sie es erneut. Notieren Sie sich jeden Handel mit "warum Sie nahm den Handel", wie der wichtigste Aspekt. Dann überprüfen und analysieren, warum es funktioniert oder nicht. Schreiben Sie eine Liste von Disziplinen, überprüfen es jede Woche und neu schreiben. Schreiben ist wichtig, Sie neigen dazu, sich mit Gedankenspiele zu täuschen, aber wenn es direkt vor dir ist, in gedruckter Form, ist es schwer, sich selbst zu liegen. Starten Sie einfach und entwickeln Sie Ihre Disziplinen im Laufe Ihres Trading Bemühungen. Ich habe einige seltsame Disziplinen in meinem Leben gefunden - ich aufhören Handel für 1 Woche, wenn ich von 30 Tagen nach Siegen hatte (Ich neige dazu, den Fokus verlieren und denken zu viel von mir). Ich glaube nicht, handeln die Öffnung (Clearing). das alte Sprichwort gilt auch für mich. "Amateuren öffnen den Markt, Profis schließen Sie es." Das tue ich 1 Woche (Minimum) des Studiums und der Forschung, bevor ich einen Trade, wenn ich weg von dem Markt für mehr als 2 Wochen wurde (wie ein Urlaub) zu nehmen. Letztlich wird Disziplin am meisten Nutzen für die Händler zu sein. neu oder alt. Wie wichtig ist mit einem Mentor oder eine Person aufmerksam die neuen Händler zu überwachen für den ersten Monaten? Von unschätzbarem Wert, jedoch ist der alte Witz, dass, wenn ich Sie mit Golf zu helfen, glauben Sie wirklich, um eine Runde in den niedrigen 130 die schießen wollen. Der Mentor muss gewürzt und erfolgreich zu sein. Es ist hart genug für den Neuling, aber schlechter Führung oder schlechte Gewohnheiten werden nur verunreinigen sie. Sie sind neu, frisch. alte Profis haben Gewohnheiten ihrer besonderen Persönlichkeit geeignet. Ich glaube, Mentoring ist wunderbar, aber es sollte ein "Lehrer", die die Bedürfnisse der Schüler versteht erfolgen. Unsere XLT-Programm bietet eine hervorragende Mentoring Support für Händler. Haben Sie empfehlen, ein Logbuch vom Gewerbetreibenden aller Transaktionen mit Notizen auf allen Gassen gehalten werden? Wie oben (kein Wortspiel beabsichtigt) angegeben, um auf Ihre Trades und Blick auf sie. Es tut nicht gut, sie aufzuschreiben, wenn Sie nicht zurückgehen müssen und zu überprüfen und zu analysieren. Wenn Sie denken, es ist zu viel schreiben, dann biete ich, dass Sie über-Handel sind. Wie Erfahrungen und Fähigkeiten zu entwickeln, werden Sie alternative Methoden für die Überprüfung der Geschäfte zu finden. Empfehlen Sie, dass die Händler nutzen Limit Orders auf der Kaufseite und Stop-Losses, um große Verluste zu vermeiden? Das ist eine schwierige Frage, dass sie zu weit gefasst ist. Es gibt viele Male in einem laufenden Markt, die eine Market Order ist bevorzugt, eine Limit-Order. Dies wird auch durch die Methode des Handels modifiziert - Online durch einen Makler oder mit Direct Access Trading (DAT). DAT bietet Ihnen mehr Transparenz und Kontrolle. Allerdings, wenn die sich direkt, Market Orders fast unbekannt, wie die Verwendung von ECN benötigen nur Limit-Orders. Auch hier würde die meisten erfahrene Trader nie selbst zu begrenzen, um eine Ausführungs Route. Wie für Stop-Losses, unbedingt brauchen sie verwendet werden. Wiederum ergeben sich verschiedene Methoden. Einige werden tatsächlich eingestellte mechanische Anschläge mit bedingter Aufträge, während ich mental Punkten fast ausschließlich. Ich weiß auch nicht dazu neigen, mich nicht mehr täuschen - Art wie Betrug bei Solitär. Novizen müssen sofort nutzen beides. Sie sind der Anfang der Selbstdisziplin. Sie sind auch die am häufigsten durchbrochen. Möchten Sie zu entmutigen oder zu fördern eine Person, die glaubt, dass Handel mit Aktien ist etwas, was sie zu versuchen? Die Leute sind neugierig. Viele Dinge, ziehen sie zum Handel. Die Mystik des Seins ein Markt-Mogul. Der Reiz der schnelle Action und hohem Risiko. Die tief verborgene Hoffnung, dass sie es zu schlagen Rich. All dies, und Gastgeber der Gründe mehr, führen die Menschen in die Online Trading Academy. Wir freuen uns, ihre Fragen zu beantworten, und wir hoffen, sie ehrlich zu beantworten unsere. Wir bemühen uns ständig, um zu warnen, offen zu legen und zu erziehen, diese neugierige Menschen über die Risiken dieses Marktes und seiner Eignung (oder nicht) als Beruf. Einige sofort sehen, die harte Arbeit beteiligt und lassen mit ihren Hoffnungen auf schnelle Gewinne zerstört, andere wollen drücken Sie auf. Diese wenigen wir versuchen, das Beste aus unseren Fähigkeiten zu dienen. Die Suche nach einer Lehre ist aktiver Trader schwierig. Die Kader haben wir alle genießen lehren solche Lehre willen. Klingt furchtbar edel, aber es gibt andere, als Dollar und Cent echte Belohnungen. Einfach zu beantworten, ja, ich ermutige Menschen, um herauszufinden, ob diese Arena ist für sie, aber ich auch betonen, dass es nicht für alle. Gibt es Bücher, die Sie empfehlen, sind ein "Muss" für den Beginn Händler? Ich habe eine kurze Liste der Bücher, die ich gelesen habe und fand wertvolle vorgesehen. Es gibt viele andere schöne Publikationen, Artikel und so weiter, dass ich dem Anfänger Lektüre. Viele der übergeordneten Bücher sind genau das. Auch fortgeschrittene konzeptionell ohne die grundlegende Basis des Handels Welt. Ich empfehle auch die folgenden: Investors Business Daily Das Wall Street Journal Barrons Financial Times Arbeitswoche Forbes Inc. Magazine


No comments:

Post a Comment