Friday, November 18, 2016

Lektion 1 - Das Bestgehütete Geheimnis Forex Trading

Lektion 1 - das bestgehütete Geheimnis Forex Trading Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu meinem Strategieentwicklung Kurs und Newsletter abonnieren! Ich hoffe, Sie finden diese Informationen hilfreich und setzen Sie auf dem Weg zu einem glücklichen, gesunden und vor allem profitabel, Devisen-Trader. Die Informationen, die ich über mit Ihnen teilen, ist das Ergebnis jahrelanger meine persönliche Experimentieren mit verschiedenen Märkten, Softwarepakete und Handelsstrategien. Ich bin mir sicher, dass es andere Möglichkeiten, um ein profitables Trader zu werden, aber ich habe noch eine mehr Zeit und kostengünstig ein als das, was ich im Begriff bin, Ihnen zu zeigen, zu finden. Wenn Sie bereit sind zu tun, was es braucht, um Ihr Trading-Ziele zu erreichen sind, dann lesen Sie weiter! Das am besten gehütete Geheimnis Forex Trading Was ich Ihnen sagen könnte, da nicht zu viele Forex Trading Pädagogen als ein Geheimnis werden darüber reden. Darüber hinaus wohl noch weniger Amateur-Trader wirklich tun. Das Komische ist, dass es nicht wirklich ein Geheimnis. Fast alle professionellen Händler und Vermögensverwalter tun. Nur lesen oder zu hören, um ein paar professioneller Trader Interviews und es ist offensichtlich. wenn Sie für sie suchen. Allerdings, wenn Sie Amateurhändler oder viele der Online-Devisenhandel Gurus darüber, fragen Sie fast niemand es tut oder lehrt. Warum nicht? Ich bin nicht sicher genau, aber für mich, zu lernen, dieses Geheimnis war die einflussreichste, was mir zu helfen eine gewinnbringende Trader zu werden. In der Tat, ich würde sogar sagen, dass es ist die einflussreichste Sache, die jeder Händler tun können, um erfolgreich zu werden. Ich schrieb diesen Kurs in der Hoffnung, dass es auch Ihnen helfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Weg, um schnell reich, dann sie es nicht. Genau wie alles im Leben lohnt, zu lernen, ein guter Trader zu werden dauert einige Zeit und Arbeit. Wenn Sie die Schritte in diesem Kurs zu folgen, ich glaube jedoch, dass Sie Ihre Chancen der Händler Sie schon immer wollten zu sein und in der Lage, das Einkommen, das Sie schon immer wollten, um zu machen stark verbessern. Warum ist dieser Kurs kostenlos? Sie sind wahrscheinlich fragen, warum dieser Kurs ist kostenlos, wenn es so ein wichtiger Schlüssel zu einem erfolgreichen Trader ist. Sollte nicht ich, es wird verkauft für Hunderte von Dollar? Nun, ich dafür verlangen könnte, aber Im nicht gehend,. Warum nicht? Zunächst einmal würde Ich mag, um zurück in die Handelsgemeinschaft, die mir so viel gegeben hat, zu geben. Es gibt viele Male während meiner Trading-Reise, die ich nicht genug Geld, um für Kurse oder Werkzeuge zu bezahlen. Das Erstaunliche war, dass andere Händler waren da, um mir zu helfen, in der Regel für die wenig bis gar keine Kosten. Zweitens, würde Ich mag, um mehr Menschen verlassen die schreckliche 9-5 grind, das Leben zu ihren eigenen Bedingungen zu erfahren, und folgen Sie ihre Leidenschaften zu leisten. Ich denke, die meisten Menschen verkaufen sich kurz im Leben und nicht leben bis zu ihrem vollen Potential. Warum wollen Sie den Handel? Bevor ich Sie in das Geheimnis, ich denke, es ist von Vorteil, sich zu fragen, warum Sie ein Trader sein wollen. Warum willst du die ganze Zeit und Mühe zu verbringen? Warum sind Sie wirklich den Handel? Ich denke, die ersten Zeilen von Dr. Alexander Elder Buch Handels für ein Leben. sagen, dass es am besten: & ldquo; Sie können frei sein. Sie können leben und arbeiten überall auf der Welt. Sie können von der Routine unabhängig sein und niemanden zu & rdquo beantworten. & ldquo; Das ist das Leben eines erfolgreichen Trader. & ldquo; Für mich ist dies der größte Grund für den Handel. Diese Art von Freiheit ist etwas, das ich von, seit ich mich erinnern kann geträumt. Wie viele Kinder, habe meine Familie nicht erwachsen zu reichen. Es gibt eine Menge Dinge, die ich bin dankbar, dass meine Eltern, aber lehrt mich die Beherrschung, Geld zu verdienen ist nicht einer von ihnen. Es gab viele Nächte, in denen ich lag wach fragen, was ich tun konnte, um nicht um Geld keine Sorgen mehr machen. Der Mangel an Geld war eine ständige Quelle von Schmerz und Stress für mich. Es musste eine ehrliche Art und Weise, um eine große, konsistente Erträge zu machen. Mir wurde beigebracht, dass Sie in der Schule fleißig zu lernen, gute Noten zu bekommen, gehen Sie auf ein gutes College und einen guten Job bekommen. Klingt das vertraut? Aber Studien haben gezeigt, dass bis zu 95% der Menschen in diesem Land wird pleite sterben. Wenn das der Fall ist, dann nicht, dass eine überwältigende Grund, nicht zu tun, was alle anderen tun? Es ist nichts falsch mit diesen Weg gehen, wenn Sie als durchschnittliche nichts ausmacht. Setzen Sie in Ihrem 8 Stunden im Büro. Komm nach Hause, zu Abend essen, fernsehen. Spielen Sie mit den Kindern. Spielen Sie mit Ihrem Ehepartner. Geh schlafen. Machen Sie dasselbe jeden Tag für 50 Jahre. Vielleicht nehmen Sie einen Urlaub auf Hawaii hier und da. Dann sterben. Was ist mit dem afrikanischen Safari Sie wollten schon immer weitergehen? Wie wäre es mit dieser Fotografie Karriere, die Sie auf Eis gelegt? Was ist mit dem Oldtimer Sie immer gewünscht haben zu reparieren? Wollen Sie nicht, um die Zeit und Geld, um diese Dinge zu tun haben? Unsere Wahrnehmung von Geld Jeder, der Ihnen sagt, dass Geld ist die Wurzel allen Übels ist, hat keine. Geld ist nicht die Wurzel allen Übels, das Böse ist die Wurzel allen Übels. Außerdem ist die tatsächliche Zitat: Die Liebe zum Geld ist die Wurzel allen Übels. Ich liebe nicht Geld, ich liebe die Freiheit und die Erfahrungen die sie bereitstellen kann. Wenn Sie Ihr Selbstwert streng von der Größe Ihrer Bankkonto messen wollen, dann denke ich, das ist lahm. Aber wenn Sie, um Wohlstand zu schaffen wollen: Erheblich verbessern Sie Ihren Lebensstil Sicherheits erstellen Erhöhen Sie das Leben von Menschen, die für Sie wichtig sind Machen bedeutende Beiträge zu Ursachen Sie glauben, Lassen Sie die Welt zu einem besseren Ort als Sie es gefunden Dann ist das ein lohnendes Unterfangen, meiner Meinung nach. . oder vielleicht wollen Sie nur einem heißen Auto. Das ist zu vollkommen gültig. Aber um diese Art von Leben zu schaffen, müssen Sie durch Verschieben der Art und Weise Sie über Geld denken zu beginnen. Dies gilt vor allem für mich, und deshalb nehme ich einen Moment, um es hier anzusprechen. Viele Male haben wir widersprüchliche Wahrnehmungen Geld und wir haben nicht einmal wissen. Es ist eine Sache, um geistig glaube, dass das eine Menge Geld ist nicht eine schlechte Sache. Es ist aber eine ganz andere Geschichte, tatsächlich glauben. Erstellen Sie die Shift - Warum brauchen wir einige unserer Vorstellungen über Geld wechseln? Nun, wenn wir unsere Ziele erreichen und bessere unser Leben und das Leben anderer zu wollen, brauchen wir, um die Armut Mentalität, dass die meisten Menschen aufgewachsen sind vergossen und erlässt eine der Hülle und Fülle. Für eine lange Zeit, ich dachte, dass es nie genug, und ließ sich für das, was ich bekommen konnte. Nun, da ich eine Verschiebung in der Art, wie ich die Welt sehen, machte mir klar, dass es mehr als genug für alle da. Der Schlüssel liegt in der Wahrnehmung der Geld, das wir nicht haben. Wenn wir das Gefühl, dass wir nicht genug haben, dann, egal wie viel wir haben, es wird nie genug sein. Wenn wir Möglichkeiten, um mit dem, was wir lernen, unseren Reichtum wachsen Arbeit zu finden und glauben, dass mehr auf dem Weg ist, dann werden die Dinge haben in der Regel eine Art zu arbeiten aus. So wie Sie diesen Kurs zu lesen, halten diese Dinge im Auge. Wenn Sie sich nicht wohl mit Erfolg und eine Menge Geld sind, dann werden Sie Möglichkeiten, sich selbst zu sabotieren, wenn Sie auch den Handel zu finden. Wenn Sie verstehen, dass Geld kann stark Ihr Leben und das Leben von zahllosen anderen, denn je mehr Sie haben, desto mehr können Ihnen zu verbessern, dann ist dies der erste Schritt, um den Handel mit lebenden Lebensstil und verdienen Sie Ihre Freiheit. Es nicht so viel Nutzen In Wirklichkeit ist die finanzielle Freiheit wahrscheinlich eine viel kleinere Anzahl als Sie denken. Sie müssen nicht auf eine Milliarde Dollar auf der Bank haben. Wenn Sie konsequent genug Geld, um alle Ihre Ausgaben zahlen jeden Monat zu machen, etwas Spaß zu haben, spare etwas für einen regnerischen Tag und geben einige zur Nächstenliebe, dann ist das finanzielle Freiheit. Lets tun, eine schnelle Bewegung. Holen Sie sich ein sauberes Blatt Papier und einen Stift. Jetzt eine Liste aller Ihrer monatlichen Ausgaben. Denken Sie daran, alles, Nahrung, Versorgungsunternehmen, Miete / Hypothek, Unterhaltung, Auto Zahlung, Telefonrechnung etc. beinhalten Gesamt alle Aufwendungen am unteren Ende der Seite und Kreis, dass Nummer. Das ist Ihre finanzielle Freiheit Zahl. Wenn Sie genug Einkommen aus dem Handel zu erreichen oder überschreiten diese Nummer zu erstellen, wird Ihre Arbeit optional. Ist, dass eine kleinere Zahl, als Sie erwartet? Denken Sie daran, wenn Sie dies lesen natürlich sind und in späteren Ihr Trading. Sie müssen nicht für den Home-Run Handel die ganze Zeit zu gehen. Sie müssen nur eine Strategie, die konsistent ist zu finden und zu beherrschen. Dann können Sie den Handel größere starten und bauen Sie Ihr Vermögen und Einkommen stetig. Fangen Sie einfach an kleine und nehmen Sie einen Schritt zu einer Zeit. Aber Sie müssen die Entscheidung über den Beginn und halten mit ihm zu machen. Jetzt entscheiden! Welche Handels Can Be Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich vor Ihrem Handelsbildschirme auf einem typischen Handelstag. Sie haben eines Ihrer typischen Trades offen und der Markt geht gegen Sie. Sie sind, Geld zu verlieren durch den zweiten. Welche Gefühle werden durch Ihren Körper jetzt? Wenn Sie neu in den Handel sind und noch nie gehandelt, nur vorstellen, wie es wäre, in dieser Situation zu sein, den Handel mit Ihr hart verdientes Geld auf der Linie sein. Bist du besorgt? Beten Sie, dass der Markt zurückkommt? Haben Sie Probleme mit dem Schlafen in der Nacht? Oder sind Sie ruhig, gesammelt und bereit sind, den Markt zu verlassen, wenn der Preis geht an Ihre Gewinnziel oder Ihre Stop-Loss? Wenn Sie wurden über die Situation betont, schließen Sie die Augen wieder und jetzt stellen Sie sich in der gleichen Situation, aber dieses Mal sind Sie sind zusammengesetzt und sich keine Sorgen, wenn Sie einen Gewinn zu machen oder einen Verlust. Sie sind nicht besorgt, weil Sie wissen, dass selbst wenn Sie einen Verlust zu nehmen, eine sehr gute Chance, sich für sie auf der nächsten Handels müssen Sie. Wie könnte man wahrscheinlich von dieser Übung fühlen, gibt es einen riesigen Unterschied zwischen einem Gewerbetreibenden und einem zuversichtlich, die immer nervös über den Handel. Welcher Händler wollen Sie sein? Jetzt warum einige Händler sind Schwitzen Kugeln jedesmal, wenn sie einen Trade einsteigen und andere sind kühl und nicht zu einem Handel geht gegen sie Sorgen machen? Denken Sie, dass für eine Minute. Dies ist, was trennt die Profis von den Amateuren. Ja, einige Leute sind weniger erregbar als andere, aber im Großen und Ganzen zuversichtlich Händler nach einem Plan, der sie bequem mit. Aber wie kommen sie mit diesem Plan? Das Geheimnis aufgedeckt Die Art und Weise, dass professionelle Händler kommen mit einem profitablen Trading-Methode ist durch Backtesting verschiedenen Systemen, bis sie kommen mit eine, die funktioniert. Profis eine Menge Tests, bevor überhaupt einen Dollar zu riskieren. Amateure riskieren eine Tonne von Dollar, bevor überhaupt Tests zu tun. Ich denke, dass einer der Gründe, die die meisten Menschen nicht, ihre Strategien Backtest ist, weil sie denken, es ist zu kompliziert oder zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ein weiterer Grund ist, weil sie einfach nur faul. Die meisten Menschen wollen einfach nur von der Arbeit nach Hause und fernsehen. Vor dem Fernseher führt zu nichts, außer ein paar Punkte klopfen Sie Ihren IQ, Hinzufügen von ein paar Zoll, um Ihren Bauch und fühlen Sie sich weniger in der Kontrolle über Ihr Leben zu erhalten. Es ist wahr, dass es einige Zeit, um Handelsstrategien Backtest zu nehmen. Aber die Zeit ist in jedem lohnendes Unterfangen investiert werden und der Handel ist keine Ausnahme. Allerdings ist das Backtesting nicht kompliziert. In der Tat, sobald Sie den Dreh raus, Prüfung kann eine Menge Spaß machen. Für mich ist es Spaß, weil es wie eine Schatzsuche. Sie suchen nach einer Handelsstrategie, die potenziell zu machen können Sie eine Menge Geld. In dem Verfahren werden Sie entwickeln ständig neue Theorien über das, was die Ergebnisse der Strategie potentiell verbessern. Was werden Sie lernen In diesem Kurs. Sie gehen zu lernen: Welche Software-Programm, das ich verwenden, um meine eigene Backtesting zu tun. Wie man ein einfaches, systematisches Testen Plan, der Ihnen helfen, ein profitables System in kürzerer Zeit entwickeln zu erstellen. Die Werkzeuge, um zu verwenden, um eine eingehende Analyse Ihrer getestet Trades zu tun und herausfinden, wenn sich die besten und schlechtesten Zeiten des Tages zu sein, den Handel Ihrer Strategie. Was ist zu tun, um den Prozess Spaß (auch wenn es zunächst nicht) und ermöglichen es Ihnen, das Beste aus der Backtesting-Prozess. Wenn ich eine Sache, die mir geholfen hat, die als Händler zu verbessern wählen, ist es Backtesting. Doch die Mehrheit der Handels Pädagogen nichts davon erwähnt. Warum nicht Sie Teach Me Sie einfach eine Profitable Trading System? Ich konnte lernen Sie einige der besten Handelssysteme der Welt. Ich konnte wirklich. Aber rate mal was? Sie sind dabei, es zu ändern. In der Tat, ich würde sogar so weit gehen, zu erraten, dass man muss es ändern für Sie erfolgreich zu sein. Denn Sie brauchen, um ein System, das Ihre Persönlichkeit passt zu handeln. Ihre Risikotoleranz, Aufmerksamkeitsspanne, die Zeitzone und viele andere Faktoren können sehr verschieden von der Person, die das System entwickelt werden. Darüber hinaus können Sie andere Dinge, die das System mehr rentabel, dass der Schöpfer habe nicht bemerkt, machen bemerken. Deshalb glaube ich fest daran, dass das Beste, was ich kann Ihnen beibringen, wie man ein System, um Ihre Persönlichkeit durch Backtesting zuzuschneiden. Was ist Backtesting und warum tun wir es? Zunächst lassen Sie uns eine Minute, um zu klären, welche Backtesting ist. Backtesting ist die Verwendung eines Computerprogramms und historische Preisdaten zu sehen, wie ein Handelssystem wäre theoretisch in der Vergangenheit durchgeführt haben. Wie Sie wahrscheinlich auf unzähligen Investitionen Werbespots gehört haben, ist historische Performance keinen Indikator für die zukünftige Wertentwicklung. Das ist wahr. Jetzt sind Sie wahrscheinlich fragen, wenn die Ergebnisse theoretisch, was ist dann der Einsatz in es zu tun? Nun, lässt es so sagen, warum Piloten verwenden Flugsimulatoren? Warum Golfprofis immer noch auf die Driving Range gehen? Das sind die beiden theoretischen Ergebnisse. Die Antwort ist Praxis. Sie wollen neue Dinge auszuprobieren und zu lernen, wie man in schwierigen Situationen zu reagieren. Alle Sponsoren, ohne zu verlieren oder zu gefährden Leben. In unserem Fall wollen wir in der Lage, verschiedene Handelsstrategien, ohne echtes Geld zu verlieren, versuchen, zu sein. Ja, werden die Ergebnisse Ihrer Backtesting Ihrem realen Trading-Ergebnisse nicht genau übereinstimmen. Unterschiedlichen Marktbedingungen, verschiedene emotionale Zustände und eine Vielzahl von realen Faktoren gehören zu den vielen Dingen, die Ihre Ergebnisse anders verursachen. Aber wie sonst werden wir eine Vorstellung zu bekommen, wenn eine Strategie funktioniert oder nicht? Tarot-Karten? Rufen Sie einen psychischen Hotline? Nein, wir haben den Backtest und im Großen und Ganzen, wenn Sie tatsächlich handeln sie so, wie Sie Backtest, sollten Sie Ihre Ergebnisse ähnlich sein. In der Tat erfolgreichsten Vermögensverwalter und professionelle Händler haben rückgetesteten die Strategien, die sie verwenden, um echtes Geld zu handeln. Market Wizards ist eine meiner Lieblings-Bücher aller Zeiten und in diesem Buch, erzählt Ed Seykota wie er untersucht einige der ersten computerisierten Handelssystemen. Es gab viel weniger Management, so dass ich nutzte die mangelnde Aufsicht durch die Verwendung der Bilanzierung Computer auf Handelssysteme an den Wochenenden zu testen. Sie hatten eine IBM 360, die einen großen klimatisierten Raum nahm. Im Laufe von etwa einem halben Jahr war ich in der Lage zu testen, etwa hundert Varianten von vier einfachen Systemen seit etwa zehn Jahren von Daten über zehn Rohstoffen. Heute findet die gleiche Arbeit etwa einen Tag auf einem PC. Wie auch immer, ich habe meine Ergebnisse. Sie bestätigten, gab es eine Möglichkeit, Geld zu verdienen von Trendfolgesystemen. Dies zeigt, dass, obwohl er brauchte ein halbes Jahr, um Tests, die eines Tages heutzutage dauern würde laufen, testete er sein System, bevor er ohne Geld riskierte. Was war das Ergebnis? In seinem Modell Konto, wandte Seykota eine anfängliche Investition von $ 5.000 in $ 15 Millionen. Es gab Abhebungen auf dem Weg, so dass die tatsächlichen Erträge wäre viel gewesen. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Trendfolge ist der Weg zu gehen oder dass jeder kann seine Ergebnisse nur, indem Sie einige Backtesting zu duplizieren. Ich will einfach nur, um den Punkt, dass er erfolgreich war, weil er seine Hausaufgaben, bevor Sie investieren ohne Geld zu machen. Ein weiteres Buch, das den Wert der Backtesting zeigt, ist Millionaire Traders von Kathy Lien und Boris Schlossberg. In diesem Buch interviewen sie Rob Booker, eine professionelle unabhängige Forex Trader und Pädagoge. Hier ist, was er als über Backtesting sagen. F: Also Sie zurück Test mehr als Referenz und um eine Grundlage zu schaffen? A: Ja, absolut. Es ist ein wissenschaftlicher Prozess: Hypothese (die Ideen für ein Handelssystem), dann experimentieren, dann Ergebnisse, und so weiter. Wenn ich nicht überprüfen kann, werde ich es nicht einmal. In Super Trader. auf Seite 169, gibt uns Van K. Tharp seinem Common Elements of Success. 1. Sie [profitable Händler] alle haben eine getestete, positive Erwartung System, das bewiesen hat, um Geld für den Markt-Typ für die es konzipiert wurde zu machen. Das sind nur einige der vielen Beispiele, warum Backtesting ist von entscheidender Bedeutung, um zu einem erfolgreichen Trader. Abschluss Es tut mir leid, wenn diese erste Lektion war ein wenig lang, aber Sie brauchen, um in der richtigen Stimmung sein, bevor Sie tatsächlich beginnen, dies zu tun. Jetzt, da wir bekamen, dass aus dem Weg, ist es Zeit, um loszulegen! In der nächsten Lektion werden wir eine Strategie, um zu testen, zu finden. Ich werde durch genau gehen, wie man eine Strategie zu testen und einige große Quellen der Handelssysteme holen, so halten Sie ein Auge für die nächste E-Mail erhalten! Wenn Sie nicht bereits Mitglied dieses Kurses gezeichnet:


No comments:

Post a Comment